Entdecken Sie die Outdoor-Wellness in unserer Villa

BEITRETEN

100% hellenischen Schattensysteme

Wir sind ein führender Hersteller von hochspezialisierten Beschattungslösungen mit einem kompletten Sortiment, das alle Arten von Bedürfnissen abdeckt. Unsere Lösungen werden von Tausenden von privaten und professionellen Anwendern auf der ganzen Welt genutzt, wobei der Export einen ständig wachsenden Anteil an unseren Aktivitäten ausmacht.
AAlle unsere Produkte & Komponenten werden im eigenen Haus unter strengsten Standards entwickelt und gebaut, um höchste Qualität, Haltbarkeit und Langlebigkeit zu garantieren. Sevensun-Systeme sind ISO-9001-zertifiziert durch die Swiss Approval Technische Bewertung SA.
Zertifikat herunterladen ISO 9001

Ihre Ideallösung

Das Streben nach Spitzenleistungen steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Deshalb vereinen alle unsere Produkte Design, Qualität und hohe Funktionalität. Ihre ideale Beschattungslösung ist definitiv hier, und die Spezifikationen sind Ihre Wahl. Sehen Sie, wie Sie sie zu 100% personalisieren können, indem Sie eine breite Palette von Farben, Stoffen, Zubehör und Automatisierungen kombinieren.

Letzte Projekte

PRIVATES HAUS
Produkt: Helios

realization-biopergosun2

PRIVATE VILLA
Produkt: Biopergosun

PRIVATE VILLA
Produkt: Calliope

PRIVATE WOHNUNG
Produkt: Helios

100% hellenic shade

We are a leading manufacturer of high-spec shading solutions with a complete range that covers every type of need. Our solutions are enjoyed by thousands of private and professional users all over the globe, with exports accounting for a constantly growing part of our activities
All of our products & components are designed and built in-house under the strictest of standards, guaranteeing top built quality, durability and longevity. Sevensun systems are ISO-9001 accredited by the Swiss Approval Technische Bewertung SA.
Download certificate ISO 9001

Your Ideal Solution

The push for excellence stands at the core of everything that we do. This is why all of our products combine design, quality and high-level functionality. Your ideal shading solution is definitely here, and it’s specifications are your choice. See how you can 100% personalize it by combining a wide range of colors, fabrics, accessories and automations

News

Last projects

reference

PRIVATE HOUSE
Product: Helios

realization-biopergosun2

PRIVATE VILLA
Product: Biopergosun

Vertisun

PRIVATE VILLA
Product:Calliope

realization-dreambox2

PRIVATE APARTMENT
Product: Helios

Discover the outdoor wellness in our villa

JOIN